Die Suche ergab 1740 Treffer

von bachris
Donnerstag 6. Juni 2019, 12:51
Forum: Infos zu den Foren
Thema: Forum-Sponsoring
Antworten: 4
Zugriffe: 83

Re: Forum-Sponsoring

Vielen Dank, Edwin !!! :-i :-i :-i :-i :bier:
von bachris
Dienstag 30. April 2019, 18:53
Forum: Küstentratsch
Thema: neues aus Kroatien
Antworten: 421
Zugriffe: 123480

Re: neues aus Kroatien

Mit der Registrierkassa ist das sicher kein Problem. Oder er verbucht es einfach weiter an den Gast und das scheint dann auch auf der Rechnung auf. :ahnung:

Billiger wird das essen in Kornati dadurch sicher nicht :-?
von bachris
Dienstag 30. April 2019, 18:51
Forum: Technik
Thema: Beneteau Oceanis 38
Antworten: 3
Zugriffe: 211

Re: Beneteau Oceanis 38

Oceanis schafft es aber irgendwie bei einer Doppelbugkabine mehr Platz zu haben, als es zB die Sun Odyssey haben. Bei SO muss man sich wirklich sehr lieb haben, wenn vorne 4 Personen in zwei Kajüten liegen sollen.
Die Oceanis ist da geräumiger.
von bachris
Montag 15. April 2019, 19:43
Forum: Küstentratsch
Thema: ENC/ETC - Box für Ausländer
Antworten: 23
Zugriffe: 3865

Re: ENC/ETC - Box für Ausländer

Mich hat keiner gefragt? Mene niko nije pitao? Geschätzte Valentina Sie haben sich registriert, nicht einmal vorgestellt und gleich ihre privaten Probleme hier offen dargeboten. Das war ihr einziges Posting hier. Nachdem ich (als Admin) kurz überlegt habe sie gänzlich zu sperren, dachte ich dass es...
von bachris
Freitag 12. April 2019, 02:02
Forum: Küstentratsch
Thema: ENC/ETC - Box für Ausländer
Antworten: 23
Zugriffe: 3865

Re: ENC/ETC - Box für Ausländer

Das mag ja grundsätzlich in Ordnung sein. Aber es ist trotzdem eine Werbung für euer Unternehmen, wenn ich das recht verstanden habe. Und die soll hier nun mal nicht gemacht werden. Und du hast ja gesehen, wohin sowas gleich mal führt. Um solche Wettbewerbsstreitigkeiten zu vermeiden wird hier nun m...
von bachris
Donnerstag 11. April 2019, 21:05
Forum: Küstentratsch
Thema: ENC/ETC - Box für Ausländer
Antworten: 23
Zugriffe: 3865

Re: ENC/ETC - Box für Ausländer

Ich habe den Link (=Werbung) entfernt.
von bachris
Donnerstag 11. April 2019, 20:57
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: 1 Woche ab Sibenic
Antworten: 10
Zugriffe: 549

Re: 1 Woche ab Sibenic

Zlarin war ich schon sehr oft. Viele Jahre lang. Aber es verlor an Attraktivität und vor allem wird es immer teurer und teurer. Essen war immer gut beim Ivana. Es ist das Lokal bei der Bocca Bahn und dem kleinen Kinderspielplatz. Da haben die Kids immer spielen können und wir haben sie von der Konob...
von bachris
Freitag 29. März 2019, 12:10
Forum: Küstentratsch
Thema: Musik aus Kroatien
Antworten: 105
Zugriffe: 35245

Re: Musik aus Kroatien

Aso. Nein, das können wir hier schon stehen lassen. Kein Problem.
von bachris
Freitag 29. März 2019, 09:10
Forum: Küstentratsch
Thema: Musik aus Kroatien
Antworten: 105
Zugriffe: 35245

Re: Musik aus Kroatien

Wenn ich wüsste, wem du da eigentlich antworten wolltest und in welchem Thema, kann ich es verschieben.
von bachris
Freitag 22. März 2019, 18:45
Forum: Computer & Co
Thema: Droht unserem Forum das Aus?
Antworten: 15
Zugriffe: 686

Re: Droht unserem Forum das Aus?

Was sóll dieser Uploadfilter können? Soll der etwas herausfinden können, ob ich das Foto gemacht habe, oder ein Crewmitglied von mir? Also das ist mal definitiv unmöglich. Er kann höchstens bekannte Logos erkennen, oder von mir aus noch im Internet sehr bekannte Bilder. Und Google-Earth-Fotos wird e...
von bachris
Mittwoch 20. März 2019, 12:29
Forum: Computer & Co
Thema: Droht unserem Forum das Aus?
Antworten: 15
Zugriffe: 686

Re: Droht unserem Forum das Aus?

Bis jetzt konnte man die Sache mit den Bildern doch umgehen in dem man nicht das Bild sondern nur einen Link zu dem Bild hochgeladen hat. Ist das dann auch nicht mehr möglich?? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Weitergabe eines Links ist ja nichts anderes, als wenn du jemanden den Link erzähls...
von bachris
Mittwoch 20. März 2019, 12:24
Forum: Computer & Co
Thema: Droht unserem Forum das Aus?
Antworten: 15
Zugriffe: 686

Re: Droht unserem Forum das Aus?

Ich glaube es geht hier mehr um die Bilder, die von jemanden hochgeladen werden . Wie sollen wir überprüfen, ob der User die Rechte am Bild besitzt? Bilder die bekannterweise von jemand anderen sind, wurden ja bisher auch schon nur verlinkt. Zumindest sollte es immer so gewesen sein. ZB Google-Satel...
von bachris
Mittwoch 20. März 2019, 08:23
Forum: Computer & Co
Thema: Droht unserem Forum das Aus?
Antworten: 15
Zugriffe: 686

Re: Droht unserem Forum das Aus?

Also ich denke mir Folgendes: Wird ein Uploadfilter verpflichtend, dann gibt's ja vielleicht auch schon Module von PHP. Open Source...... Eine andere Lösung: Wenn jemand ein Bild hoch lädt, dann muss er mit einem Klick bestätigen, dass er der Ersteller, Inhaber, oder Verfügungsberechtigte der Datei ...
von bachris
Montag 18. März 2019, 19:02
Forum: Rätselhaftes
Thema: Bild 331 - gelöst (Split)
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Re: Bild 331

Ja klar. Ist richtig. Es war auch mein erster Gedanke. Aber die kleine Kirche sieht man auf den typischen Fotos nicht, weil sie weiter weg steht.
von bachris
Sonntag 17. März 2019, 14:43
Forum: Rätselhaftes
Thema: Bild 331 - gelöst (Split)
Antworten: 3
Zugriffe: 315

Bild 331 - gelöst (Split)

Wo ist das? Ich sag aber gleich dazu, dass ich es selber nicht weiß und es auf diese Weise erfahren will :mrgreen: Es ist aber definitiv in Kroatien. Screenshot_20190316-193717_Samsung Internet.jpg Screenshot_20190316-193725_Samsung Internet.jpg NACHTRAG: Ich habs mittlerweile gefunden. Kann es also...