Die Suche ergab 5 Treffer

von bini
Freitag 7. Mai 2004, 16:19
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: tipps für istrien bis mitteldalmatien
Antworten: 3
Zugriffe: 4362

hallo vienna,

in 11 tagen fahre ich von punat zuest mal nach pula und von pula nach venedig (ich hoffe auf eine mäßige bora zwecks vermeidung von motorlärm bei der nachtfahrt), die retourfahrt von venedig wird planmässig nach izola und von dort die istrische küste wieder südwärts richtung pula gehen. werde dir na...
von bini
Mittwoch 14. April 2004, 16:18
Forum: Technik
Thema: Namensgebung
Antworten: 19
Zugriffe: 15337

Die Vorschläge Titanic oder sonst was Übertriebenes sind echt gut, vielleicht ist das vergleichbar mit Hunden - je kleiner der Hund desto gefährlicher der Name (zB Rambo ...), und wer kann schon sagen ..er ist mit der Titanic, QE II usf. gefahren? Jetzt im Ernst: Außer geografischen Bezeichnungen bz...
von bini
Mittwoch 14. April 2004, 08:01
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Venedig
Antworten: 7
Zugriffe: 7530

Danke für die Infos, das mit den Ratten hab ich nicht gewusst! Das Marinemuseum ist sehr interessant, ich war im Dezember dort, vor allem die alten nautischen Instrumente habe es mir angetan. Die Preise - nun ja, auch Hochwasser und malerischer Verfall will finanziert werden.

Liebe Grüße Bini
von bini
Samstag 10. April 2004, 22:15
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Venedig
Antworten: 7
Zugriffe: 7530

Eigentlich wollte ich nichts über Gondeln und Tramezzini erfahren, aber das wird ja vielleicht noch....
von bini
Freitag 9. April 2004, 18:29
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Venedig
Antworten: 7
Zugriffe: 7530

Venedig

Hallo! Wir planen im Mai einen Törn nach Venedig. Das Schiff übernehmen wir in Punat, dann soll es Richtung Pula gehen und von dort zur Perle der Adria. Geplant ist die Ankunft vor dem Markusplatz in den frühen Morgenstunden, danach wollen wir in der Marina San´Elena unsere Kräfte auftanken und dana...