Die Suche ergab 524 Treffer

von aprovis
Freitag 30. November 2018, 12:35
Forum: Termine
Thema: Boot Tulln - 07.-10.03.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

Re: Boot Tulln - 07.-10.03.2019

:-i
von aprovis
Donnerstag 29. November 2018, 11:19
Forum: Termine
Thema: Boot Tulln - 07.-10.03.2019
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

Re: Boot Tulln - 07.-10.03.2019

Ist sicher eine gute Idee den Wimpel auf den Tisch zu stellen.

Ich kann noch nicht sagen ob ich kommen kann.
Wer reserviert den Tisch?
Christian?
Könntest du den Wimpel hinstellen?
von aprovis
Montag 26. November 2018, 13:11
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: HRV Kurtaxe 2019 wieder höher
Antworten: 20
Zugriffe: 4175

Re: HRV Kurtaxe 2019 wieder höher

is ja eh teuer.
In Kroatien zahlst du für die Kurtaxe €1 pro Tag.. :-)
von aprovis
Freitag 23. November 2018, 11:02
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: HRV Kurtaxe 2019 wieder höher
Antworten: 20
Zugriffe: 4175

Re: HRV Kurtaxe 2019 wieder höher

Auf der Webseite von yacht.de gibt es dazu genaue Infos.

https://www.yacht.de/reise/news/kroatie ... 19124.html
von aprovis
Mittwoch 31. Oktober 2018, 07:19
Forum: Küstentratsch
Thema: Unwetter
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Re: Unwetter

Bei 50kn Wind möchte ich nicht auf See sein. Ob das nun bereits die Klimaänderung oder nur ein außergewöhnliches Ereignis ist ? Letztes Jahr Ende September hat es ja in Italien auch gehagelt (und nicht wenig). Im Raum Zadar gingen schwere Gewitter nieder. Mal sehen wie es in den nächsten Jahren um d...
von aprovis
Dienstag 2. Oktober 2018, 15:23
Forum: Hörwache
Thema: Seefunk Italien
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Re: Seefunk Italien

Hallo.

PDF kannst du schon hochladen, jedoch mit max. 200kB Größe.

TestPDF im Beitrag.
QP.pdf
(13.08 KiB) 111-mal heruntergeladen
von aprovis
Dienstag 28. August 2018, 21:17
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung Andy
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Re: Vorstellung Andy

Ich schau mal wieviele ich zusammenbringe und dann melde ich mich hier im Forum wieder.

Vorarlberg ist zu weit weg... ins Südburgenland :-)

lg
von aprovis
Dienstag 28. August 2018, 14:12
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung Andy
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Re: Vorstellung Andy

Hallo Andy.

Ich könnte da sicher einige Brillen auftreiben.
Wie kommst du dann zu diesen?

lg
von aprovis
Dienstag 28. August 2018, 09:51
Forum: Uservorstellung
Thema: Wie montiere ich 2 Solarpanelle auf den Geräteträger?
Antworten: 10
Zugriffe: 763

Re: Wie montiere ich 2 Solarpanelle auf den Geräteträger?

Hallo Andy. Fürs Foto hochladen musst du so vorgehen. Unten auf Dateianhänge Dann auf Dateien hinzufügen Auswählen des Bildes auf deinem Computer. Ist das Bild speichermäßig zu groß, dann bekommst du eh eine Meldung darüber (Ich glaube das Bild muss unter 200kB) haben Ist das Einfügen OK dann siehst...
von aprovis
Dienstag 28. August 2018, 09:41
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung Andy
Antworten: 7
Zugriffe: 884

Re: Vorstellung Andy

Hallo Andy. Zuerst herzlich Willkommen hier im Forum. Irgendwie bist du zu beneiden, was du vorhast. Ich glaube ich ich wäre zu feige dazu..Vor allem würde meine Frau hier nicht mitspielen.. :-) Für dein Vorhaben wünsche ich dir alles Gute und eine wunderschöne Zeit. Kannst du auch Lesebrillen gebra...
von aprovis
Donnerstag 16. August 2018, 12:14
Forum: Küstentratsch
Thema: TÖRN im AUGUST
Antworten: 25
Zugriffe: 3048

Re: TÖRN im AUGUST

Danke für den super Bericht Mandi.

Also ist im August doch viel los...
von aprovis
Mittwoch 1. August 2018, 12:02
Forum: Küstentratsch
Thema: TÖRN im AUGUST
Antworten: 25
Zugriffe: 3048

Re: TÖRN im AUGUST

Berichte auf jeden Fall hier im Forum.
von aprovis
Montag 30. Juli 2018, 16:02
Forum: Küstentratsch
Thema: TÖRN im AUGUST
Antworten: 25
Zugriffe: 3048

Re: TÖRN im AUGUST

Hallo.

Ich habe das Gefühl, dass im August bald weniger los ist als im September.
Mein Freund ist oft im August und im September unterwegs und bestätigte mir dieses Gefühl schon.
Schaut aus als würde sich die "Hauptsaison" verschieben.
von aprovis
Donnerstag 26. Juli 2018, 12:55
Forum: Küstentratsch
Thema: neues aus Kroatien
Antworten: 409
Zugriffe: 110630

Re: neues aus Kroatien

Ich vermute, dass es soweit geht bis sich das Ganze irgendwann von selbst regelt. Irgendwann werden die Yachttouristen weniger werden und dann gilt das alte Wirtschaftsgesetz "Angebot und Nachfrage". Wenn du dann einen Törn in Kroatien hochrechnest, kannst du dich auch bald in den Flieger setzen und...
von aprovis
Dienstag 26. Juni 2018, 09:48
Forum: Küstentratsch
Thema: Saisonstart 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 6643

Re: Saisonstart 2018

Das ober Bild schaut aus wie Stomorska auf Solta.