Die Suche ergab 582 Treffer

von aprovis
Mittwoch 10. Juni 2020, 16:14
Forum: Küstentratsch
Thema: Lockerung von Einschränkungen
Antworten: 77
Zugriffe: 4386

Re: Lockerung von Einschränkungen

mySea macht heute Abend ein Youtube Webinar zur Liegeplatzsituation in Kroatien. Für interessierte... Um direkt auf alle Fragen eingehen zu können, werden wir heute Abend um 20:30 Uhr auf YouTube zusammen mit unserem Partner Ümit Uzum ein live Interview führen. Einfach mal reinschauen und über die C...
von aprovis
Dienstag 2. Juni 2020, 13:00
Forum: Küstentratsch
Thema: Lockerung von Einschränkungen
Antworten: 77
Zugriffe: 4386

Re: Lockerung von Einschränkungen

Ab 15.06.2020 gibt es dann sowieso "freie Fahrt".
Dann gibt es keine Quarantänemassnahmen etc. mehr.
von aprovis
Freitag 29. Mai 2020, 09:59
Forum: Küstentratsch
Thema: Lockerung von Einschränkungen
Antworten: 77
Zugriffe: 4386

Re: Lockerung von Einschränkungen

Im Grunde habt ihr recht. Ich werde auch in Österreich UND in Kroatien Urlaub machen. Damit unterstütze ich beide Länder im Tourismus. Ich kann mir wegen Slowenien nur einen Grund vorstellen: Slowenien hat auch die Grenzen zu Italien geöffnet, und nun könnte jeder Italiener via Slowenien nach Österr...
von aprovis
Freitag 15. Mai 2020, 11:58
Forum: Uservorstellung
Thema: Wir stellen uns vor!
Antworten: 6
Zugriffe: 1879

Re: Wir stellen uns vor!

:h-wil: hier im Forum.

Bei Fragen .... immer her damit
von aprovis
Freitag 15. Mai 2020, 11:47
Forum: Küstentratsch
Thema: Lockerung von Einschränkungen
Antworten: 77
Zugriffe: 4386

Re: Lockerung von Einschränkungen

:appl: :appl: :bier: :fasch2: Der kroatische Innenminister hat in einer Pressekonferenz am Mittwoch bekannt gegeben, dass auch Chartergäste wieder nach Kroatien einreisen dürfen, Bedingung ist dafür, dass ein gültiger Chartervertrag sowie eine Zahlungsbestätigung oder ein Bordpass vorliegt. Gilt ans...
von aprovis
Donnerstag 14. Mai 2020, 15:37
Forum: Küstentratsch
Thema: Lockerung von Einschränkungen
Antworten: 77
Zugriffe: 4386

Re: Lockerung von Einschränkungen

Soeben auf FB gesehen. Pitter Yachtcharter schreibt: Kroatien Charterbeginn mit Anfang - Mitte Juni auch offiziell möglich! 👍 Derzeit herrscht noch Chaos an den Grenzen, genauso wie in Österreich und Deutschland, wird auch in Kroatien oft einfach durchgewunken - da sich sowieso keiner auskennt und t...
von aprovis
Montag 4. Mai 2020, 19:10
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: FORUM - ES GEHT WEITER!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 24646

Re: FORUM - ES GEHT WEITER!!!

Hallo an alle Forumsteilnehmer.

Ich möchte euch mitteilen, dass Edwin wieder die Kosten für das Hosting des Forums übernommen hat.

Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Forumsteilnehmer an Edwin . https://www.sailornet.at/
von aprovis
Donnerstag 20. Februar 2020, 13:21
Forum: Küstentratsch
Thema: Übernachten auf dem Segelboot
Antworten: 4
Zugriffe: 1627

Re: Übernachten auf dem Segelboot

Hallo Peter.

Bin zwar noch nie auf einem Binnengewässer unterwegs gewesen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es hier Beschränkungen geben soll.
Aber eventuell weiß ein anderes Forumsmitglied besser Bescheid.

lg
Peter
von aprovis
Dienstag 11. Februar 2020, 12:55
Forum: Termine
Thema: Boot Tulln - 5. bis 8. März 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 3955

Re: Boot Tulln - 5. bis 8. März 2020

Bei mir wird es heuer leider nicht ausgehen.
Muss an den Wochenenden in den Wald um zu arbeiten. (Borkenkäfer, Sturmschäden etc) :-(

Trotzdem wünsche ich all denen die dort sind einen schönen Aufenthalt.

lg
von aprovis
Montag 27. Januar 2020, 12:38
Forum: Uservorstellung
Thema: Neu aus Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 1323

Re: Neu aus Wien

Hallo Gerhard.

:h-wil: hier im Forum
von aprovis
Freitag 13. Dezember 2019, 12:02
Forum: Küstentratsch
Thema: neues aus Kroatien
Antworten: 523
Zugriffe: 177564

Re: neues aus Kroatien

Das hat mir ein Seglerkollege schon vor 2 Jahren erzählt, dass er da mal eine Kontrolle hatte.
Wurde aber nur verwarnt und zahlte keine Strafe.

Seit dem steht bei ihm und bei mir nur derjenige am Steuer der einen Schein hat.

Wäre toll, wenn es neue Infos seitens Ministerium gibt hier zu posten.
von aprovis
Dienstag 3. Dezember 2019, 11:39
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 2833

Re: Vorstellung

Bitte dann auch Bilder und ein kleiner Reisebericht wenn möglich :-)
von aprovis
Freitag 29. November 2019, 11:48
Forum: Uservorstellung
Thema: Grüße aus Bayern
Antworten: 2
Zugriffe: 1180

Re: Grüße aus Bayern

Hallo Dominic.

Zuerst mal Willkommen hier im Forum.
Wenn du Fragen hast - einfach her damit.. :-)
von aprovis
Freitag 29. November 2019, 11:47
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 2833

Re: Vorstellung

Hallo ihr beide.

Willkommen hier im Forum.

Da habt ihr sicher viel erlebt :-)
von aprovis
Mittwoch 6. November 2019, 13:02
Forum: Küstentratsch
Thema: Anlegemanöver, gute und schlechte
Antworten: 135
Zugriffe: 53093

Re: Anlegemanöver, gute und schlechte