Die Suche ergab 10 Treffer

von Chris-92
Donnerstag 5. Januar 2012, 11:02
Forum: Küstentratsch
Thema: Neusiedlersee
Antworten: 2
Zugriffe: 2580

Neusiedlersee

hey habe da einmal ein paar fragen!

mein dad hat zwei alte laser botte heißt glaub ich so noch herum liegen!

was kostet mich das wenn ich hinunter fahre am neusiedlersee und bischen segeln will!

muss ich das boot anmelden und was sind die slip kosten? leider keine ahnung :(
von Chris-92
Freitag 29. Juli 2011, 12:44
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Charter fahrt 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 2902

Charter fahrt 2012

hey leute fange jetzt an für sommer 2012 eine 1 wöchige charterfahrt zu planen. 6-10 leute! sollte eine motoryacht sein die wenig verbraucht! ich fange desswegen jetzt schon zu planen an weil es absulutes neuland für mich ist! :P start sollte opatia/ icici sein irgendwo im umkreis dort! 1.) welche c...
von Chris-92
Dienstag 26. Juli 2011, 08:43
Forum: Uservorstellung
Thema: Servus und Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2942

Re: Servus und Hallo

:h-wil: und viel spaß hier :)
von Chris-92
Mittwoch 20. Juli 2011, 16:33
Forum: Küstentratsch
Thema: Bitte um Hilfe "anfänger"!
Antworten: 11
Zugriffe: 8182

Re: Bitte um Hilfe "anfänger"!

danke :) und wie läuft das ab mit der anmeldung? :)
von Chris-92
Mittwoch 20. Juli 2011, 14:54
Forum: Küstentratsch
Thema: Bitte um Hilfe "anfänger"!
Antworten: 11
Zugriffe: 8182

Re: Bitte um Hilfe "anfänger"!

danke auch sehr hilfreich :)
von Chris-92
Mittwoch 20. Juli 2011, 11:54
Forum: Küstentratsch
Thema: Bitte um Hilfe "anfänger"!
Antworten: 11
Zugriffe: 8182

Re: Bitte um Hilfe "anfänger"!

hey cool danke! ist sehr hilfreich!

1.) 50€ im monat oder im jahr? :P

2.) in der schweiz? geht das so einfach wenn ich österreichischer staatsbürger bin?`

3.) was kostet diese vignette?

4.) was kostet ein boot zu slippen?

fragen über fragen :( danke für eure geduld und hilfe :)
von Chris-92
Montag 18. Juli 2011, 14:11
Forum: Küstentratsch
Thema: Bitte um Hilfe "anfänger"!
Antworten: 11
Zugriffe: 8182

Re: Bitte um Hilfe "anfänger"!

hey danke! was ist der unterschied zwischen binnenzulassung und seebrief?

und was zahlt man da so versicherung für so ein boot? :)
von Chris-92
Montag 18. Juli 2011, 13:23
Forum: Küstentratsch
Thema: Bitte um Hilfe "anfänger"!
Antworten: 11
Zugriffe: 8182

Re: Bitte um Hilfe "anfänger"!

hey danke für die schnelle und ausführliche antwort :) werde mich jetzt al durchlesen und wegen patent melde ich mich bei dir!

dankeschön lg
von Chris-92
Montag 18. Juli 2011, 12:22
Forum: Küstentratsch
Thema: Bitte um Hilfe "anfänger"!
Antworten: 11
Zugriffe: 8182

Bitte um Hilfe "anfänger"!

Hallo bin neu hier im Forum! mein Onkel will mir sein etwa 15 jahre altes motorboot mit 90PS ausendboarder schenken :) :) :) ist etwa 5 meter lang.. nun zu meinen fragen! 1.) wo und wie kann man am besten den führerschein machen damit ich in kroatien fahren darf! 2.) wo melde ich das boot an und was...
von Chris-92
Montag 18. Juli 2011, 11:06
Forum: Uservorstellung
Thema: Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 1406

Hallo

Hallo mein name ist christoph, bin 19 JAhre alt und komme aus bezirk Baden in niederösterreich! bekomme in kürze ein kleines motorboot von meinem onkel geschenkt. hat einen 90ps ausenborder. mehr weis ich leider selber noch nicht. ist aber schon ein älteres boot! hoffe ihr könnt mir hier 9im forum h...