Die Suche ergab 45 Treffer

von sunodyssey
Dienstag 6. Juni 2017, 18:41
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: mySea App zum Reservieren von Marinaplätzen und Bojen
Antworten: 37
Zugriffe: 27792

Re: mySea App zum Reservieren von Marinaplätzen und Bojen

Meine Erfahrung begrenzt sich darin, dass es mehrmals nicht funktioniert hat
LG
von sunodyssey
Mittwoch 30. November 2016, 16:52
Forum: Küstentratsch
Thema: Kuriosum
Antworten: 7
Zugriffe: 5991

Re: Kuriosum

Hallo miteinander Mal was anderes um sich die langen Wintertage die Zeit zu vertreiben .... einmalige Gelegenheit für diejenigen unter uns die gerne mal ein wenig Basteln und Schrauben habe ich heuer ein richtiges Schnäppchen gefunden :mrgreen: :ueberl: :mrgreen: Gruss Gerhard ... und wie hat das B...
von sunodyssey
Dienstag 16. August 2016, 08:14
Forum: Küstentratsch
Thema: Konoba´s Norddalmatien
Antworten: 48
Zugriffe: 56594

Re: Konoba´s Norddalmatien

Flo hat geschrieben:Du hast eine Nachricht von mir.
Hallo Gerhard,

der Versuch Dir weitere Fotos zu senden scheitert an deren Unzustellbarkeit. Auch reine Textnachrichten kommen mit diesem Vermerk zurück....
von sunodyssey
Sonntag 14. August 2016, 19:24
Forum: Küstentratsch
Thema: Konoba´s Norddalmatien
Antworten: 48
Zugriffe: 56594

Re: Konoba´s Norddalmatien

Flo hat geschrieben:Du hast eine Nachricht von mir.
noch nicht.
Ich habe dir Fotos per mail gesandt.
Wenn sie zu viel MB haben, dann kann ich sie Dir auf mehre male senden
von sunodyssey
Sonntag 14. August 2016, 19:12
Forum: Küstentratsch
Thema: Konoba´s Norddalmatien
Antworten: 48
Zugriffe: 56594

Re: Konoba´s Norddalmatien

Flo hat geschrieben:Danke für den Input.
Hast du eventuell 1 - 2 Bilder vom Šimun?
... ja habe ich; aber keine Ahnung wie ich diese hier rein bringe....
von sunodyssey
Sonntag 14. August 2016, 10:15
Forum: Küstentratsch
Thema: Konoba´s Norddalmatien
Antworten: 48
Zugriffe: 56594

Simun Tribunj

Ort: Tribunj; vor der Brücke zur Altstadt Essen: 4 Ambiente 4 Liegeplatz: Marina Tribunj Preis 4 Stand 08 2016 Die Qualität der Speisen ist in Ordnung. Auf alle Fälle wesentlich besser als im Luna. Das Lokal ist unserer Meinung nach geschmackvoll dekoriert. Beim Vorübergehen ein echter Blickfang Ohn...
von sunodyssey
Sonntag 14. August 2016, 10:10
Forum: Küstentratsch
Thema: Konoba´s Norddalmatien
Antworten: 48
Zugriffe: 56594

Guste Vodice

Ort: Vodice

Essen: 4
Ambiente 3
Liegeplatz : Marina Vodice
Preis 3
Stand 08 2016
Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität der Steaks
Ambiente im Freien angemessen. Im Lokal sieht es gemütlich aus

LG
SO
von sunodyssey
Freitag 12. August 2016, 09:54
Forum: Küstentratsch
Thema: Konoba´s Norddalmatien
Antworten: 48
Zugriffe: 56594

Sandra Insel Zut

Zut Essen: 2 Ambiente 3 Liegeplatz direkt vor dem Restaurant inkl. Strom ab 18:00 Uhr Preis 3 Stand 07 und 09/ 2015 Die Qualität der Speisen war den Besuch nicht wert. Toller Blick über die Bucht Stand 07 2016: es ist nichts mehr los bei Sandra. Max 3 Schiffe liegen am Steg währende das Festa nebena...
von sunodyssey
Freitag 12. August 2016, 09:49
Forum: Küstentratsch
Thema: Konoba´s Norddalmatien
Antworten: 48
Zugriffe: 56594

Luna Tribunj

Kroatia, Ul. podvrh 3, 22212, Tribunj, Kroatien Essen: 2 Ambiente 4 Liegeplatz Marina Tribunj Preis 4 Stand 07/ 2016 Das Luna wird andernorts gelegentlich als sehr gut bewertet. Uns hat die Qualität der Speisen nicht beeindruckt. Eher unteres Mittelmaß. Der Blick vom 1. Stock ist allerdings beeindru...
von sunodyssey
Freitag 12. August 2016, 09:25
Forum: Küstentratsch
Thema: Konoba´s Norddalmatien
Antworten: 48
Zugriffe: 56594

Arausa

Vodice
Adresse: 17,, Trg dr. Franje Tuđmana, 22211, Vodice


Essen: 4
Ambiente 4
Liegeplatz Marina Vodice
Preis 3
Stand 07/ 2016

Ohne Reservierung wird es schwierig einen Tisch zu bekommen

LG
SO
von sunodyssey
Dienstag 14. Juni 2016, 08:25
Forum: Küstentratsch
Thema: Gewitter
Antworten: 17
Zugriffe: 9332

Re: Gewitter

floppy hat geschrieben:
onewaywind hat geschrieben:
floppy hat geschrieben:.... diese Aufnahme ist von jetzt, und die Wetterkarte zeigt was auf uns vermutlich am kommenden Donnerstag zukommt.


Gruß
Gerhard

Hallo,
Unter welchem Link ist diese Karte zu finden?

Danke
von sunodyssey
Mittwoch 26. August 2015, 14:10
Forum: Küstentratsch
Thema: Treffen Kornati
Antworten: 4
Zugriffe: 3429

Re: Treffen Kornati

Kapetan hat geschrieben:Hab vor etwa 2 Stunden "sunnodyssey" in den Kornaten getroffen. Wird Zeit, mir einen Wimpel zu besorgen.
:mrgreen:

Mich (sunodyssey als user-name) hast leider nicht getroffen!
von sunodyssey
Dienstag 4. August 2015, 07:39
Forum: Küstentratsch
Thema: Marina vorreservieren
Antworten: 12
Zugriffe: 6965

Re: Marina vorreservieren

Leider funktioniert es bei mir nicht.
Bei "Yacht anlegen" kommt nur "Fehler auf der Seite"

Die typischen Anfangsschwierigkeiten vermutlich...
von sunodyssey
Donnerstag 30. Juli 2015, 07:57
Forum: Küstentratsch
Thema: Gute und schlechte Restaurants Kroatien 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 21880

Re: Gute und schlechte Restaurants Kroatien 2013

Gibt es Erfahrungen bezüglich des Restaurants in der Marina Zut?

Wir waren am 20. 7. 2015 bei Sandra. Zwei Personen und wurden nicht links liegen gelassen.
Die Qualität unseres Essen war in Ordnung....
von sunodyssey
Freitag 26. Juni 2015, 10:40
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Anker- und Anlege-Gebühren
Antworten: 27
Zugriffe: 17298

Re: Anker- und Anlege-Gebühren

Uvala Tratica das ist ja auch der selbe der in die potkucina kassieren kommt, hatte eigentlich noch nie schlechte erfahrungen mit dem gemacht, ausser vielleicht das der alte mann ziemlich viel sauft! der kassiert ja auch gegenüber auf kaprije und als wir mal nach der nacht auf kakan dort einen bade...