Die Suche ergab 31 Treffer

von Gery
Samstag 28. August 2004, 09:13
Forum: Regattaszene
Thema: Griechische Meisterschaften vor Athen
Antworten: 2
Zugriffe: 4575

edelmetall

heute mittag wird es sich ja herausstellen, es ist ja nur noch die frage, welche farbe das edelmetall haben wird!

ich jedenfalls tippe auf gold :-D

G.
von Gery
Freitag 30. Juli 2004, 13:32
Forum: Technik
Thema: zukunft des yachtbaus?
Antworten: 0
Zugriffe: 4240

zukunft des yachtbaus?

porsche lässt grüßen...

Bild

...aber vielleicht bin schon zu alt für sowas :ueberl:

mehr dazu findet ihr unter http://www.distancia.de/
von Gery
Donnerstag 29. Juli 2004, 11:01
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Dieselpreis ????
Antworten: 1
Zugriffe: 2584

dieselpreis

hi andi,

als ich das letzte mal unten war, kostete der diesel knapp einen euro, wenn ich mich richtig erinnere. allerdings war das anfang mai!

vielleicht hat jemand aktuellere infos?
von Gery
Freitag 23. Juli 2004, 10:28
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Uferpromenaden
Antworten: 4
Zugriffe: 4409

auch bol (insel brac) ist recht lebhaft und bekannt für seinen einzigartigen sandstrand, das goldene horn! allerdings ist im sommer da enorm was los!
von Gery
Mittwoch 14. Juli 2004, 17:51
Forum: Küstentratsch
Thema: Wetter in Kroatien
Antworten: 13
Zugriffe: 10959

Willi hat geschrieben: Oben auf der Seite ist eine Auswahl der Zielgebiete
:nanana: nur weißes browserfenster, ohne zielgebiete! (vielleicht liegt es ja auch am browser :?: )
von Gery
Mittwoch 14. Juli 2004, 17:34
Forum: Küstentratsch
Thema: Wetter in Kroatien
Antworten: 13
Zugriffe: 10959

Habe unter http://www.dhmz.htnet.hr/prognoza/hrvatska_e.html Eine gute Wetterseite für HRV mit Vorschau bis 7 Tage gefunden. Die momentanen Aussichten sind ja nicht besonders. also irgendwie sehe ich bei willis link gar nix - außer ein weißes browserfenster :ahnung: ich schau immer auf den seewette...
von Gery
Samstag 3. Juli 2004, 10:43
Forum: Küstentratsch
Thema: Umweltschutz auf See...
Antworten: 6
Zugriffe: 5546

ich hab keine bedenken, die fäkalien auch direkt in das hafenbecken zu pumpen bedenken hätte ich da auch nicht, mach' es aber trotzdem nicht, weil zumindest für ein paar minuten setzt man schon ein eindeutiges zeichen, bei aller geschwindigkeit der fische! ich empfinde es auch nicht gerade als sond...
von Gery
Mittwoch 30. Juni 2004, 21:17
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Insel Palagruza/HR
Antworten: 3
Zugriffe: 3805

in der letzten yachtrevue war ein reisebericht über die kleine insel!
soll traumhaft sein, zumindest was den ausblick vom leuchtturm aus betrifft. allerdings schaut es mit anlegen bzw. ankern nicht grad gut aus!
ein besuch sollte also nur bei gutem wetter unternommen werden!
von Gery
Dienstag 29. Juni 2004, 09:14
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: mehrwertsteuer in slo
Antworten: 3
Zugriffe: 3832

mehrwertsteuer in slo

hallo freunde! hat jemand von euch schon erfahrung wie die slowenen das nun mit dem mehrwertsteuernachweis handhaben? muß man damit rechen, daß dieser verlangt wird wenn ich von kroatien nach slowenien einreise? (ich meine ob ich tatsächlich damit rechnen muß oder ob es noch eine art schonfrist gibt)
von Gery
Dienstag 29. Juni 2004, 09:04
Forum: Küstentratsch
Thema: Lifebelt ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8567

also ich lasse meine frau nur ans (auto-) steuer, wenn ich ins "blaue" fahren möchte ;-) sie hat einfach null orientierung, was beim bootfahren natürlich ganz schön ins auge gehen könnte! ich meine aber, daß dies nicht für alle frauen gilt und es sicher sehr gute schiffsführerinnen gibt. meine gehör...
von Gery
Freitag 18. Juni 2004, 10:11
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Montenegro
Antworten: 1
Zugriffe: 2979

hi archy!

hab grad in der YACHT gelesen, daß in der nächsten ausgabe (14/04) ein kroatien-spezial erscheinen wird, wo es auch infos über montenegro geben soll! vielleicht solltest dir das heft besorgen, es erscheint aber erst in 2 wochen oder so!
von Gery
Mittwoch 9. Juni 2004, 12:48
Forum: Küstentratsch
Thema: Wasserstand Neusiedlersee
Antworten: 3
Zugriffe: 4948

wenn'st an willi hast, brauch'st ka suchmaschine mehr :-i
von Gery
Sonntag 6. Juni 2004, 12:04
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: News aus Kroatien
Antworten: 8
Zugriffe: 6536

@ archi Wieviel nehmen die z.B. für einfache Spaghetti 35 kuna @archi Kann man leider schlecht lesen stimmt leider kann ich dieses Foto nicht größer hinzufügen!vielleicht kann der Admin mir helfen bzw. dieses Foto schärfer wie eigentlich vorhanden einspielen! mfg ich denke, da braucht man den admin...
von Gery
Freitag 4. Juni 2004, 12:07
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: News aus Kroatien
Antworten: 8
Zugriffe: 6536

Re: News aus Kroatien

Zagreb - Kroatien verlangt seit 1. Juni von ausländischen Urlaubern einen Beleg, dass sie pro Aufenthaltstag 100 Euro im Land ausgeben können. also entweder die wollen sich ihre (ehemaligen) freunde aus dem ostblock vom hals halten oder mit gewalt reich werden :evil: (oder beides) Kroatien unter fü...
von Gery
Donnerstag 27. Mai 2004, 11:58
Forum: Küstentratsch
Thema: Saison 2004
Antworten: 13
Zugriffe: 10815

hallo kapetan!

sog amoi - des fassl is von da büldfläche vaschwunden, do sicht ma nuamehr soa ixl-büdl - host as scho auszwitschert :?:

daß ned bis septemba hoit, hob i ma eh scho denkt, oba kost'n hättast uns scho lossn kenna :evil: