Die Suche ergab 4 Treffer

von Seebär
Donnerstag 8. Juli 2010, 04:59
Forum: Küstentratsch
Thema: U-Boot Bunker
Antworten: 62
Zugriffe: 46738

Re: U-Boot Bunker

Ich hätt nie gedacht so eine Lawine los zu treten! Das auch andere die geschützten Bunker mögen, habe ich ja nun mal gesehen! Mal davon ganz abgesehen, nur ausschliesslich immer darin anzulegen möchte ich auch nicht. Aber genauso wenig immer in einer Marina dicht an dicht. Und nur einsame Buchten si...
von Seebär
Mittwoch 7. Juli 2010, 15:48
Forum: Küstentratsch
Thema: U-Boot Bunker
Antworten: 62
Zugriffe: 46738

Re: U-Boot Bunker

Danke fürs Willkommen! Zuerst mal: ja wir haben immer darin angelegt, aber nicht immer im Gleichen. Und nun zum Problem Geschäfte im Bunker: also erstmal sind Die eigentlich nicht so das Problem. Sie troknen bzw. zerfallen eigentlich relativ schnell, und nur der unangenehme Geruch bleibt. Also ich f...
von Seebär
Montag 5. Juli 2010, 14:17
Forum: Küstentratsch
Thema: U-Boot Bunker
Antworten: 62
Zugriffe: 46738

Re: U-Boot Bunker

Also der Schutzraum wo man anlegt ist gut durchlüftet, angenehm temperiert, und durch die grosse Zufahrt sehr hell. Müll findet man da kaum (der Kai ist auch zu schmal :-D ) Nur wenn man in die Gänge geht, stapelt sich der Müll und es stinkt nach Klo 8-) . Ausserdem schläft man natürlich an Bord!
von Seebär
Montag 5. Juli 2010, 03:47
Forum: Küstentratsch
Thema: U-Boot Bunker
Antworten: 62
Zugriffe: 46738

Re: U-Boot Bunker

Ich hab letztes Jahr mit meiner Frau ein Boot in Split gechartert. Weil die Zeit zu 50% ausserhalb der Saison lag war es sogar für 4 Wochen bezahlbar. Mein Freund hatte mir als Insidertip Lastovo wegen der tollen Buchten und der Ruhe genannt. Und am frühen Nachmittag haben wir dann immer einen diese...