Die Suche ergab 58 Treffer

von Peter78
Donnerstag 16. August 2012, 09:27
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Yacht chartern - Neuling
Antworten: 90
Zugriffe: 63207

Re: Yacht chartern - Neuling

Hallo;


Kann ich nur bestätigen ich buche auch immer über Pitter-Yachting - hatte noch nie ein Problem und die Schiffe sind alle OK auch die älteren.

Lg Peter
von Peter78
Donnerstag 19. Juli 2012, 13:46
Forum: Küstentratsch
Thema: Frage zu Rudergänger in Kroatien
Antworten: 10
Zugriffe: 7504

Re: Frage zu Rudergänger in Kroatien

Hallo Edwin!

Wie geht´s dir? Danke für die rasche Richtigstellung :-D

Hab´s gewusst wenn ich von Kroation nach Italien fahren will, dann darf ich das :lol:


Lg Peter
von Peter78
Donnerstag 19. Juli 2012, 13:43
Forum: Küstentratsch
Thema: Sturm in Mitteldalmatien
Antworten: 60
Zugriffe: 30733

Re: Sturm in Mitteldalmatien

mein senf: Wenn´s im Hafen unter 10kn Wind hat laufe ich aus, wenn mehr bleiben wir hier, wenn wir drausen sind und es kommt her ja dann müssen wir durch egal ob schön oder schwer. He was ist denn los mit euch? Jeder soll den Wassersport so ausüben wie er will - die einen mögens so die anderen so! A...
von Peter78
Donnerstag 19. Juli 2012, 13:18
Forum: Küstentratsch
Thema: Frage zu Rudergänger in Kroatien
Antworten: 10
Zugriffe: 7504

Re: Frage zu Rudergänger in Kroatien

Hallo, Will mal ne Frage ein werfen: Küstenzone also Hoheitsgewässer ist wie weit? normalerweise 13 Meilen. Wem interressiert was ich für einen Schein habe - internationales Gewässer ist für Segelboote kein Führeerschein vorgeschrieben. Ist eigentlich nur interessant wenns Kracht - Versicherung!! Au...
von Peter78
Donnerstag 19. Juli 2012, 13:12
Forum: Küstentratsch
Thema: Kaution - wie würdet Ihr handeln?
Antworten: 45
Zugriffe: 23847

Re: Kaution - wie würdet Ihr handeln?

Hallo, ich kann den Tommy nur zustimmen. Bei mir gibt es eine Kautionsversicherung die Prämie zahlt die Bordkassa (ich brauchte sie noch nie aber sicher ist sicher) Wenn iich mit Freunden oder Bekannten Fahre, dann gilt einer für alle alle für einen; dass wird auch im Logbuch vermerckt - Bei Schaden...
von Peter78
Samstag 3. März 2012, 21:01
Forum: Uservorstellung
Thema: ein freundliches Hallo an das Forum und seine Mitglieder
Antworten: 5
Zugriffe: 3323

Re: ein freundliches Hallo an das Forum und seine Mitglieder

na dann herzlich wilkommen ja ja den bootsvieruns verfallen ja?

lg peter
von Peter78
Samstag 3. März 2012, 20:58
Forum: Uservorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 2494

Re: Vorstellung

hallo Richard! herzlich wilkommen, ach wir beiden haben den gleichen werde gang. nur ich meinen a-schein bei uns in graz am schwarzlsee gemacht. im winter den fb-2 (weil mehr braucht mann eh nicht 13 meilen zone dann internationnales geweässer) gemacht - übungstörn mi feb. 2009 mit eis andeck!!!! lg...
von Peter78
Samstag 3. März 2012, 20:52
Forum: Uservorstellung
Thema: Servus und Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2942

Re: Servus und Hallo

Hallo tom!
auch von herzlich wilkommen endlich mal wieder ein segler!


lg peter
von Peter78
Samstag 3. März 2012, 20:46
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Erstes mal Segelboot ab Biograd.. Tips?
Antworten: 22
Zugriffe: 18081

Re: Erstes mal Segelboot ab Biograd.. Tips?

beim ersten mal würde auch im hafen bleiben.

lg peter
von Peter78
Samstag 3. März 2012, 20:40
Forum: Küstentratsch
Thema: Schnee in Primosten
Antworten: 15
Zugriffe: 7757

Re: Schnee in Primosten

ja honey ich weiß auch erderwärmung ich frag mich nur wo oder welche erde meinen die? mir ist es zu kalt
Aber so viel schnee in primosten hab ich auch noch nie gesehen - war auch schon oft dort.

lg peter
von Peter78
Samstag 3. März 2012, 20:37
Forum: Küstentratsch
Thema: Schlechtes Wetter in Kroatien
Antworten: 112
Zugriffe: 58774

Re: Schlechtes Wetter in Kroatien

ja dieser scheiß winter ich hassen ihn!!!!!!
sommer sonne strand und meer - ach ja und eine Handbreite wasser unter dem kiel

lg peter
von Peter78
Samstag 3. März 2012, 20:33
Forum: Küstentratsch
Thema: Rätsel um Superyacht-Kenterung: “Yogi” versinkt vor Skyros
Antworten: 2
Zugriffe: 2461

Re: Rätsel um Superyacht-Kenterung: “Yogi” versinkt vor Skyr

Na wie kann so etwas passieren? so bewegt war das meer auch nicht.

super link

Lg Peter
von Peter78
Dienstag 24. Januar 2012, 09:04
Forum: Termine
Thema: Stammtisch Graz
Antworten: 132
Zugriffe: 114315

Re: Stammtisch

Hallo Foh´s!

Kann ich nur bestätigen war trotzdem eine nette Zusammenkunft.

Lg peter
von Peter78
Montag 23. Januar 2012, 09:18
Forum: Termine
Thema: Stammtisch Graz
Antworten: 132
Zugriffe: 114315

Re: Stammtisch

Ja unser Stammtisch - es waren leider nur vier Leute da also ein recht großen Andrang und wir hätten auf unseren Tisch fast keinen Platz gehabt! :ueberl:

Danke an alle die da waren waren nette Gespräche. :-i

Lg Peter
von Peter78
Dienstag 17. Januar 2012, 09:06
Forum: Termine
Thema: Stammtisch Graz
Antworten: 132
Zugriffe: 114315

Re: Stammtisch

na ja dann sind wir ebennur 5 was soll´s :ueberl:

Lg Peter