Die Suche ergab 26 Treffer

von Piro
Samstag 13. April 2013, 10:11
Forum: Küstentratsch
Thema: Kaputze in Rettungsweste
Antworten: 8
Zugriffe: 5979

Re: Kaputze in Rettungsweste

Ja genau - Juchuuuu! :titan:

Freu mich schon riesig!

Bog piro
von Piro
Freitag 12. April 2013, 22:21
Forum: Küstentratsch
Thema: Kaputze in Rettungsweste
Antworten: 8
Zugriffe: 5979

Kaputze in Rettungsweste

So,......... - nach gut 2 Stunden :roll: sind die Kaputzen in die Rettungswesten gequetscht worden! Sogar die Schlingerln wurden angenäht :mrgreen: und alles in der Notfallstasche wieder verstaut. Also wer bei der richtigen Quetschtechnik Hilfe braucht - :huta:

Laku noc :ghos3:
Piro
von Piro
Freitag 12. April 2013, 22:01
Forum: Küstentratsch
Thema: Musik aus Kroatien
Antworten: 108
Zugriffe: 92864

Re: Musik aus Kroatien

selbe bühne, schöne(ere)s lied. mein favorit. das lied haben wir in rab heuer live gehört, als eine klapa-gruppe bei einem seiterl bier auf einmal zu singen anfing. seit damals ist es mein favorit. http://www.youtube.com/watch?v=F0HumjR-guQ VILO MOJA :appl: :appl: Ein Liebeslied gehört doch als Due...
von Piro
Dienstag 26. März 2013, 14:19
Forum: Rätselhaftes
Thema: Nr: 202 gelöst - nördl Molat
Antworten: 29
Zugriffe: 18027

Re: Nr: 202

...........super Volker, auf die erfahrenen, älteren Herren ist halt Verlass ! :-i
von Piro
Sonntag 24. März 2013, 19:59
Forum: Rätselhaftes
Thema: Nr: 202 gelöst - nördl Molat
Antworten: 29
Zugriffe: 18027

Re: Nr: 202

Also - dadurch, dass das ganze DREI Jahre her ist, sollte der Volker lieber die Antwort geben :roll: (Langzeitgedächtnis funktioniert bei ihm besser), außerdem war es sein Rätsel. Möglicherweise weiß der Harry die Antwort. :ahnung: Kazi und ich werden uns bemühen, wieder öfter mal reinzuschauen :dum...
von Piro
Freitag 22. März 2013, 13:52
Forum: Rätselhaftes
Thema: Nr: 202 gelöst - nördl Molat
Antworten: 29
Zugriffe: 18027

Re: Nr: 202

:oops: bin inkognito da gewesen! Das da oben hab ich geschrieben, sorry!
von Piro
Mittwoch 26. Mai 2010, 19:00
Forum: Küstentratsch
Thema: Haben Schiffe eine Seele?
Antworten: 8
Zugriffe: 4439

Re: Haben Schiffe eine Seele?

Moj Kazimoj, Ich hab nicht gewußt, dass wir eine Dreiecksbeziehung haben :ahnung: , da kann ich ja fast eifersüchtig werden! Solange meine Maße nicht in Fuß angegeben werden, die Segel nicht mit meiner Unterwäsche verglichen werden und die Masten nicht mit meinen Beinen verglichen werden - ist eh al...
von Piro
Sonntag 16. Mai 2010, 12:31
Forum: Termine
Thema: Gartenfest im Beograd am 12.5.
Antworten: 33
Zugriffe: 20113

Re: Gartenfest im Beograd am 12.5.

Bog Männer,

also eigentlich Ludwig UUUUUND Robert - beide waren da!!!! :shock:

War eine nette Runde - nur wie Edwin schon meinte: Das Stehen tut schon ein bissal weh, so jung sind wir ja auch nicht mehr! :mrgreen:

LG
Piro
von Piro
Dienstag 11. Mai 2010, 16:09
Forum: Küstentratsch
Thema: Ich lerne- und übe - und lerne, lerne, lerne
Antworten: 20
Zugriffe: 12182

Re: Ich lerne- und übe - und lerne, lerne, lerne

Hallo Angela, danke für Deinen netten Ansporn :-i Leider sitzt so ein kleines Teuferl in meinem Genick :twisted: und meint ich hätte keine Zeit dazu :evil: - Und das ziemlich oft. Außerdem wann soll ich lernen, jetzt wo Kazimir die Elan in den Neusiedlersee geschafft hat. Da mußßßßßßßß ich doch sege...
von Piro
Mittwoch 5. Mai 2010, 20:09
Forum: Termine
Thema: Gartenfest im Beograd am 12.5.
Antworten: 33
Zugriffe: 20113

Re: Gartenfest im Beograd am 12.5.

Bog alle miteinander,

hab schon uuuuuuuuuuuur Hunger - und Duuuuuuurst! :bier: :schmtz:


LG
Piro
von Piro
Mittwoch 5. Mai 2010, 20:04
Forum: Küstentratsch
Thema: Maut in Slowenien
Antworten: 24
Zugriffe: 10364

Re: Maut in Slowenien

Lieber Harry,

wenn Du uns nur brauchst wegen dem Pickerl - bin ich :cry:

Dafür stellst Du uns ja Deinen elektronischen Helfer zur Verfügung - oder? :kisserk:

LG
PiKa
von Piro
Mittwoch 5. Mai 2010, 19:55
Forum: Küstentratsch
Thema: Ich lerne- und übe - und lerne, lerne, lerne
Antworten: 20
Zugriffe: 12182

Re: Ich lerne- und übe - und lerne, lerne, lerne

Bog Hans,

na so wie es ausschaut sitzen wir fast im selben Boot - wie man so schön sagt! :kapit: :kapit:

Drücke dir auch fest die Daumen - wird schon eh nicht schiefgehen! :-i

Ansonsten büffel schön weiter!

Lg
Piro
von Piro
Mittwoch 28. April 2010, 19:54
Forum: Küstentratsch
Thema: Ich lerne- und übe - und lerne, lerne, lerne
Antworten: 20
Zugriffe: 12182

Re: Ich lerne- und übe - und lerne, lerne, lerne

Danke Ernst, für deinen Zuspruch - bin zum Glück bis jetzt noch nicht seekrank gewesen - halt eh so einiges aus!!!! Die Fisch solln sich selber um Ihr Essen kümmern ! :squr: Und Edwin - danke du Schmeichler !!! Hab eh nachrechnen müssen - aber ist so :newbi: Schau halt noch recht jung aus der Wäsch....
von Piro
Mittwoch 28. April 2010, 19:34
Forum: Küstentratsch
Thema: Ich lerne- und übe - und lerne, lerne, lerne
Antworten: 20
Zugriffe: 12182

Re: Ich lerne- und übe - und lerne, lerne, lerne

Hallo Edwin. ja hast eh recht - nur war leider voriges Wochenende kein Wind - erst als wir schon am Heimweg waren - da hat ihn keiner mehr gebraucht. :bloedm2: War schon ewig nicht mehr bei einer Prüfung (Führerschein ist auch schon 24 Jahre her)- wahrscheinlich desshalb der Bammel :schmtz: Da kommt...
von Piro
Mittwoch 28. April 2010, 19:17
Forum: Küstentratsch
Thema: Ich lerne- und übe - und lerne, lerne, lerne
Antworten: 20
Zugriffe: 12182

Re: Ich lerne- und übe - und lerne, lerne, lerne

Bog Seemänner, danke für Eure lieben Zusprüche, find ich wirklich nett! :cry: Bei Michael auf der El-Sueno hab ich schon irre viel gelernt - bin ich daraufgekommen. ABER - kein Vergleich von Bavaria 46 auf Jolle - die erste Frage von mir war: Wo sind die Winschen hinverschwunden????? Wo ist der "vie...