Die Suche ergab 6 Treffer

von Joker
Freitag 30. Juli 2010, 09:20
Forum: Küstentratsch
Thema: Trogir- Vis- Kortcula- Makarska
Antworten: 7
Zugriffe: 3793

Re: Trogir- Vis- Kortcula- Makarska

Hallo Markus!

Kann dir auf der Insel Scedro in der Bucht Lovisce die Konoba "Lovisce" (mit Bojenfeld) sehr empfehlen.
War im Juni wieder einmal dort und das Essen war wie immer hervorragend.

http://www.panoramio.com/photo/2197816

LG, Andre
von Joker
Freitag 5. März 2010, 10:12
Forum: Küstentratsch
Thema: U-Boot Bunker
Antworten: 62
Zugriffe: 46682

Re: U-Boot Bunker

Hier findest du ein paar Fotos zur Bucht Smrka

http://www.funpic.de/fotos/akramberger/

Kann die Bucht nur empfehlen

LG Andre
von Joker
Freitag 5. März 2010, 08:16
Forum: Küstentratsch
Thema: Sturm-Schlupflöcher
Antworten: 42
Zugriffe: 14957

Re: Sturm-Schlupflöcher

Also der "Knick" rechts hinten ist auch für uns Segler nicht zu seicht.
Da passt sogar eine 47er mit 2,30 m Tiefgang rein.
Alles schon ausprobiert!

LG, Andre
von Joker
Donnerstag 4. März 2010, 13:53
Forum: Küstentratsch
Thema: Sturm-Schlupflöcher
Antworten: 42
Zugriffe: 14957

Re: Sturm-Schlupflöcher

Bucht Borovica (43° 30' 23,37 u. 15° 59' 10,33) südlich Rogoznica. Hier kannst du im letzten Zipfel mit 4 Landleinen wie eine Spinne hängen und bist sicher. War bei Bora drinn und hatte keine probleme mit Fallwinden. Bei starken Yugo etwas Schwell, ausserdem dann ist auch viel Dreck in der Bucht. An...
von Joker
Donnerstag 4. März 2010, 11:54
Forum: Uservorstellung
Thema: Joker
Antworten: 4
Zugriffe: 1700

Joker

Hallo alle zusammen! Ich bin seit 15 Jahren Skipper und bin durchnittlich 2x im Jahr für eine Woche in Kroatien (Süd Dalmatien) segeln. Habe leider (od. Gott sei Dank) kein eigenes Boot sondern bin nur normaler charterer. Komme aus Graz und beruflich bin ich Angestellter beim Roten Kreuz. Lese schon...
von Joker
Donnerstag 4. März 2010, 11:30
Forum: Küstentratsch
Thema: U-Boot Bunker
Antworten: 62
Zugriffe: 46682

Re: U-Boot Bunker

Hallo Christian! Auf Brac weiß ich nur von 2 Bunker auf der Südseite (zwischen Milna und Bol) und zwar in den Buchten Smrka und Krusica. Ich war aber noch nie da und kann daher auch nix über den Zustand etc. sagen. Wenn es dort nichts zu übernachten ist, gibt es aber etwas weiter westlich alternati...