Die Suche ergab 31 Treffer

von Gerhard
Montag 15. Mai 2017, 09:05
Forum: Küstentratsch
Thema: Konoba in Sibenik
Antworten: 32
Zugriffe: 21768

Re: Konoba in Sibenik

.... eigentlich um Konoba-Tipps in Sibenik weil Ausgangshafen und wir diesmal erst am Sonntag losfahren .....
von Gerhard
Montag 15. Mai 2017, 07:41
Forum: Küstentratsch
Thema: Konoba in Sibenik
Antworten: 32
Zugriffe: 21768

Re: Konoba in Sibenik

Vielen Dank für die Tipps betreffs Konoba. Das mit dem Taxiboot ist cool. Hatten das auch schon in Trogir. Freuen uns schon auf den Törn!
von Gerhard
Mittwoch 3. Mai 2017, 22:10
Forum: Küstentratsch
Thema: Konoba in Sibenik
Antworten: 32
Zugriffe: 21768

Konoba in Sibenik

Hallo Seebären und innen,

wir fahren im Mai von Sibenik aus los und sind Samstag Abend noch im Hafen. Gibt es in der Nähe empfehlenswerte, gemütliche Konoba? Vielen Dank schon einmal für eure Hinweise.
von Gerhard
Donnerstag 12. Januar 2017, 22:30
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: 10 Tages Charter in der Hauptsaison
Antworten: 5
Zugriffe: 5058

Re: 10 Tages Charter in der Hauptsaison

..... und schon gebucht :-D ......
von Gerhard
Dienstag 10. Januar 2017, 20:13
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: 10 Tages Charter in der Hauptsaison
Antworten: 5
Zugriffe: 5058

Re: 10 Tages Charter in der Hauptsaison

Danke für den Tip. Hab schon ein Angebot. Vom Pitter.
von Gerhard
Sonntag 8. Januar 2017, 18:52
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: 10 Tages Charter in der Hauptsaison
Antworten: 5
Zugriffe: 5058

10 Tages Charter in der Hauptsaison

Hallo Nautiker, ich bin auf der suche nach einer Charterfirma die 10 Tagescharter anbieten. Gelesen habe ich das ja schon bei einigen Firmen, aber das betrifft defakto Vor- bzw. Nachsaison. Gibt's für Kroatien eine Chartergesellschaft welche im Juli auch 10 Tagescharter / Segelboote anbietet? Danke ...
von Gerhard
Freitag 5. August 2016, 13:35
Forum: Küstentratsch
Thema: Konoba´s Norddalmatien
Antworten: 48
Zugriffe: 56574

Re: Konoba´s Norddalmatien

Hallo, schon etwas spät mit der Antwort, aber ich hab im http://www.boote-forum.de eine ähnliche Rubrik gefunden wo sich jemand wirklich Mühe gemacht hat und mit gemeinsamer zutun einen sehr tollen Konobaführer gemacht hat (welcher immer noch laufend aktualisiert wird). https://www.boote-forum.de/sh...
von Gerhard
Donnerstag 4. Februar 2016, 11:14
Forum: Küstentratsch
Thema: Bademöglichkeit in Trogir
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

Re: Bademöglichkeit in Trogir

Danke! Stimmt, ans blaue hab ich nicht gedacht. Hab online schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
von Gerhard
Donnerstag 4. Februar 2016, 09:14
Forum: Küstentratsch
Thema: Bademöglichkeit in Trogir
Antworten: 5
Zugriffe: 3713

Bademöglichkeit in Trogir

Da ich heuer mal wieder ein Skippertraining auf einem Kat absolvieren werde und die Gelegenheit nutze um mit meiner Frau ein paar Tage Urlaub zu machen suche ich nach Bademöglichkeiten in Trogir. Da wir mit Flugzeug anreisen und in Trogir wohnen werden wir nicht wirklich mobil sein. Eigentlich reich...
von Gerhard
Samstag 24. Oktober 2015, 22:39
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Konobas mit Steg/Muring gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3012

Re: Konobas mit Steg/Muring gesucht

Danke mal für eure Tipps....
von Gerhard
Dienstag 29. September 2015, 16:20
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Liegeplatz Marina online vor buchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2564

Re: Liegeplatz Marina online vor buchen

Klingt so als ob das noch nicht so funkt wie es sollte. Hat schon jemand Erfahrung sammeln können? Die Idee dahinter ist ja nicht schlecht, bei den Marinas grundsätzlich kein Problem, da kann man ja meistens tel. vor reservieren, aber bei Bojen könnte das schon ganz praktisch sein in der Hochsaison....
von Gerhard
Samstag 26. September 2015, 23:29
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Konobas mit Steg/Muring gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3012

Konobas mit Steg/Muring gesucht

Hallo SeefahrerInnen, ich bin im Juli 2016 mit Family und Eltern von Biograd aus unterwegs. Da meine Eltern 65 und 69 Jahre jung sind würden Sie gerne Abends in Buchten mit Konobas samt Steg essen, weil das ein und aussteigen aus dem Dingi nicht mehr so leicht fällt. Geplant wäre mal die Gegend Zut,...
von Gerhard
Samstag 19. September 2015, 19:22
Forum: Küstentratsch
Thema: Wasserski mit Dingi in Kroatien - Rechtlich
Antworten: 11
Zugriffe: 6361

Wasserski mit Dingi in Kroatien - Rechtlich

Hallo Seefahrer- und innen, ich fahre kommenden Sommer samt Family, Großeltern und Freunde unserer Kids nach Kroatien. Gechartert habe ich schon eine Lagoon 400, also Platz genug. Ich hatte so ein Boot schon mal 2010, da hatten wir einen 20 oder 25PS Motor an einem größeren Dingi (hatten ca. 6-7 Erw...
von Gerhard
Mittwoch 24. Juli 2013, 14:03
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Revierinfo Türkei
Antworten: 2
Zugriffe: 2874

Re: Revierinfo Türkei

Danke, spät aber doch :oops:
von Gerhard
Donnerstag 3. Januar 2013, 08:14
Forum: Yachtcharter & Reviere
Thema: Revierinfo Türkei
Antworten: 2
Zugriffe: 2874

Revierinfo Türkei

Erstmal alles Gute im neuen Jahr. Und eine Frage: gibt's für die Türkei sowas ähnliches wie die 888 Häfen und Buchten für Kroatien? Oder welche Literatur könnt ihr empfehlen? Möchte dem Winterwetter entfliehen, zumindest in Gedanken. Und man kann nie früh genug mit der planung beginnen. Vielen Dank ...